Mittwoch, 19. Mai 2010

weil es




...immernoch so kalt ist,


habe ich nochmal eine lange Hose genäht.




Es ist eine Ivy aber als lange Hose verlängert




Nach langen Test´s und vielen nicht so guten Modellen,


habe ich jetzt auch genau die richtige Verarbeitungsweise gefunden.






Liebste Grüße Dani




Kommentare:

  1. eine Ivy verlängert???? Du hast ja Ideen. Sieht aber wie immer klasse aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, liebe Dani. Ivy als lange Hose finde ich klasse. Die Hose sieht super schön aus.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Ivy gefällt mir so sogar fast noch besser als im Original. Und in den Stoff von der Rückseite habe ich mich total verliebt. Darf ich fragen, wo man den bekommt?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. @ michaela
    klar darst du fragen
    beide stoffe sind von R7 und gekauft habe ich sie bei dawanda.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. ....die ist wieder so schön geworden und spitze mit der Verlängerung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wie Sommerklamotten nähen ist mir auch noch nicht. Bei mir haben die Shirts auch noch lange Ärmel.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sieht ja schön aus!! Auch die Stoffe sind klasse!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist eine gute idee die ivy zu verlängern, hätte von mir sein können ;-D
    werde ich auch mal ausprobieren.
    schöne stoffwahl und die hose sieht klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Ooow sieht das super aus! Ich bin auch total begeistert von die Stoffe. Hoffentlich gibt es bei euch auch schnell die Sonne, bei uns in Holland ist es ab gestern endlich Frühling geworden.
    Viele Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen