Donnerstag, 24. Oktober 2019

Antonia von farbenmix

Mama, ...
Ich möchte ein Einhorn auf meinem Shirt!

Kennt ihr das auch?  Ich bin eigendlich gar kein fan von den Hörnchen, warscheinlich auch weil es in den letzten Kahren einfach zu viel mit Einhorn drauf zu sehen gab!

Aber wer soll dieser Frage bitte wiederstehen??!! Ich kann es jedenfalls nicht und habe meine erste Einhornstickdatei bei Etsy erworben.

Und zugegeben, sie ist wirklich ganz süß :-) 

Das Schnittmuster Antonia von farbenmix, ist einer meiner liebsten Schnitte seit ich für meine Kinder nähe. Deshalb habe ich beim raussuchen der nächsten Größe aus meinem Ordner festgestellt das ich auch schon eine Variante mit diesem Fake-Schlupf-Hals-Dings-Auschnitt (wie heist das denn?) hatte.
Also habe ich diese Version auch mal wieder ausprobiert.   
Dazu gab es noch tolle Häkelblüten aus einem Etsy-Shop und natürlich eine süße Spitze als Saumabschluss, wo die her ist weiß ich leider nicht mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.