Dienstag, 6. Juli 2010

Sommerkombi










Ich habe schon wieder eine Burda shorts genäht.


der schnitt ist einfach zu süß....


Als passendes Kombi Teil habe ich schnell noch ein


relativ schlichtes Top gebastelt.



Bei dem wunderschönem Sommerwetter


natürlich rückenfrei.



Euch noch ein schönen Abend.





Liebste Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani

    Das ist soooo eine süße Short!! Ich muss mir unbedingt den Schnitt zulegen...Die Farben sind genial suuuuper Stoffkombi.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, supersüß ist die Kombi geworden, bin begeistert. Wie machst Du das blos, dass Du bald jeden Tag etwas zum Zeigen hast und Eins schöner als das Andere, da werd ich ja ganz blas vor Neid.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Kombi ist traumhaft. Vor allem die Short ist der Hit...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber auch eine neckisch süße Kombi ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. oh, wieder eine Shorts ,
    so süße Kobmi :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    das ist wieder eine zuckersüsse Kombi und die Shorts ist echt zum klauen.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Heute könnten wir die KOmbi auch gebrauchen, es soll so heiss gewerden! Ich mag Deine Shorts so gerne, die sehen angezogen bestimmt zucker aus. Ganz golgiges Outfit!
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine schööööööne Kombi!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schööööön! *hach* da wird aber jemand ganz entzückend drin aussehen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Kombi!Zuckersüß !! Und so aufwändig verarbeitet, mit so vielen schönen Details! Echt toll! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh wo gibt es diesen schnitt...der ist soooo toll


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen