Donnerstag, 1. Juli 2010

2 x Ottobre




Hier noch schnell zwei Sommerblüschen...


nach Ottobre.


Einmal komplett aus room seven stöffchen


und einmal aus Lieblings Rosenstoff von stenzo.




Und weil ich immer wieder danach gefragt werde:-)


die beiden Schnitte findet ihr in den Ausgaben




02/2005 und 03/2007.




Liebste Grüße Dani




4 Kommentare:

  1. Wow, wieder so süsse Blusen,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. hach, wenn ich sehe was du da jeden tag zauberst, frag ich mich wie du das machst.
    greifst du dir einfach die stoffe und nähst los oder läßt du jemand anders die stoffe aussuchen? ich würde stuuuuuuunden brauchen um ein teil fertig zu bekommen alleine schon bei der stoffwahl.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide super niedlich aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.