Samstag, 2. April 2011

ღ♥Häkeltop♥ღ



ich kann im Moment gar nicht aufhören zu Häkeln
das liegt auch mit an dem wunderschönen Wetter
der letzten Zeit

wir sind viel draußen auf dem Spielplatz
Samantha spielt und ich Häkle
....

einige Tops sind direkt zu dawanda in den Shop gewandert
ich will euch auch gar nicht weiter langweilen...

nur noch schnell eines Zeigen

ich fürchte aber es werden diesen Sommer noch einige folgen

das Wetter ist heute ja wieder wunderschön :-)

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Auch dieses Top gefällt mir super gut .
    Gibt´s dafür auch eine Häkelanleitung ?
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hi, superschönes Mädchentop. Tolle Farben, da kann der Sommer ja kommen ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :)
    Bald haben wir ja auch eins :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,

    nein dazu gibt es keine anleitung
    ich habe einfach nur mal so gehäkelt ...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dani!
    Bin gerade von unserer Shopping Großtour zurück und hab gleich die Mädels ins Bett gebracht....so spät sind wir sonst nie dran. War ganz toll Dich getroffen zu haben...hihi...Zufälle gibts...zur rechten Zeit am richtigen Ort, ...Ich freu mich auf den Stoffmarkt, da treffen wir uns bestimmt wieder. Meist sind wir bei Nadine/Super4Kids und treffen uns da alle und gehen zusammen noch was essen/trinken am Ludwigsplatz. Und es werden jedes Jahr immer mehr, lol...
    Dein Häktop sieht zucker aus! Bin auch immer noch im Häkelfieber...warte hier auf Nachschub Catania.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen