Dienstag, 5. April 2011

ღ♥Mary ist online♥ღ










endlich ist es soweit
endlich kann ich euch unseren neuen lieblings Schnitt zeigen

Mary ist eine 3/4 Hose
mit vielen tollen Details

den ihr ab heute bei Christel UNICOOM kaufen könnt

hier noch der link zum shop

ich habe gleich mal zwei genäht....

einmal Fliederfarben mit pinkem Oilily Stoff
zum umschlagen

und einemal in dunkel lila mit hellblauem room seven streifen Stoff
und Knopfleiste an den Beinen

wir lieben unsere Mary´s

Liebe Grüße Dani

6 Kommentare:

  1. Superschön, alle beide, unverkennbar "Prinzessin Farbenfroh" :-)
    Dagegen ist meine Mary ja seeeehr schlicht...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön...tolle Hosen & wie immer total schöne Farben & Stickis!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Hosen sind der HAMMER! einfach nur schöööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hosen :-) ....besonders die lilafarbene hat es mir angetan.
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, beide Marys!
    Könnt mich gar nicht entscheiden, welche besser gefällt...
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi und die Hose ist traumhaft bestickt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.