Donnerstag, 11. Juli 2013

für mich und 1. RUMS



Zeit wurde es langsam mal...
Da mein liebes Kind immer öfter beschießt das Fotos machen einfach doof ist, muss ich mich halt als Modell präsentieren.
Seit ich, im letzten Jahr ca. 15Kg abgenommen habe, fühle ich mich auch viel wohler und trau mich dann auch mal meine immer noch sehr rundliche weiblich Form zu zeigen.
Nun denn ein paar Kg dürfen gern noch runter aber im Moment bin ich eher gar nicht Motiviert. Ich freue mich schon das es vorerst nicht wieder mehr wird.
Hier habe ich mir einen Schlichten Rock aus dem Traumhaften Hamburger Liebe "Happy" Polka Dots genäht. Ich bin so verliebt...
Und weil ich mich so freue will ich heute auch mal am RUMS Donnerstag Teilnehmen.



Der Schnitt ist ganz einfach selbst gebastelt:
...einmal Hüftumfang messen und vierteilen
...dann ein Trapez aufzeichnen in der Gesamtlänge die ihr benötigt
...am Saum schön abrunden
...dann ein 5cm breites Stück abschneiden
schon habt ihr den Grundschnitt, die Taschen hab ich dann frei Hand eingesetzt.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende... wir haben hier bald Ferien und hoffen noch auf ganz viel Sonne.

Kommentare:

  1. Dani, den Rock finde ich super, der steht Dir!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! Gefällt mir sehr gut. Die Stoff sind toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Selbstkreiert - wie toll! Werd ich mir mal merken!
    Sehr schön geworden dein Rock !

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön !!!!!!! ♥♥♥♥♥♥ genau meine Farben *ggggg* so einen möchte ich auch haben *liebguck* ....die Fotos sind superschön geworden liebe Dani ♥♥♥
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wirklich hübsch geworden! :-)

    Uuuund Daaaanke nochmal für deinen tollen Taschenschnitt "Tamira".
    Ich liebe diese Tasche! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super der rock. die farben sind wirklich toll an dir!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas... Die Prinzessin Farbenfroh kommt mir ja bekannt vor... :D Bisher bin ich noch nicht bis zu deinem Blog vorgedrungen. Aber dein Röckchen musste ich einfach näher anschauen, es hat mich in der RUMS-Galerie so angelacht... :o) Ist schööön geworden! Da schau ich doch mal öfter vorbei...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Dein Rock sieht toll aus. Ich trau mich auch nie einen zu tragen, dabei habe ich mir die Tage auch einen genäht, mal sehen wann ich mutig genug bin um ihn auszuführen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... der rock sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht super aus, schön frisch :) Ein richtig tolles Stöffchen :)
    Und er steht dir ausgezeichnet.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist klasse geworden...und ganz viel Respekt für die geschafften 15kg! VG Anja

    AntwortenLöschen