Mittwoch, 2. April 2014

endlich fertig

...habe ja auch nur 5 Wochen dafür gebraucht.
Aber die ganze Arbeit hat sich total gelohnt, jetzt hat unser Zwerg endlich seine eigene Häkeldecke.
Das Muster ist diesmal recht unspektakulär aber für komplizierte muster hab ich im Moment den Kopf nicht frei.
...und wie ihr seht bekomme ich sogar in die Bilder für mein Sohn irgendwie  etwas pinkfarbenes eingebaut *rausper* ;-)

viele liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. Wie nur 5 Wochen? Ich finde Du bist so fleißig, da ist der kleine Mann kaum da und Du nähst und häkelst was das Zeug hält! Da heißt es doch immer Wochenbett ... bei Dir müsste es ja schon Wochennähundhäkelwahna heißen. Wahnsinnig schön finde ich Deine Häkeldeckchen, tolle Farben und ein wirklich schönes Muster. Und irgendwann gewöhnst Du Dich bestimmt an die Jungsfarben. Es gibt mittlerweile so tolle Stoffe für Jungs und außerdem sind Deine Klamöttchen so süß, die Du für ihn genäht hast.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist toll geworden. Und in der kurzen Zeit ist das für meine Verhältnisse schon ein Maraton....
    Meine Babydecke hat 1 Jahr gedauert. Zum Glück hatte ich schon vor der Schwangerschaft angefangen....

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boah, sieht die toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht traumhaft aus. Kannst Du mir einen Tipp zur Anleitung geben?

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      ich habe leider keine Anleitung dazu, wenn du häkeln kannst dann musst du nur immer 4 doppelstäbchen, 1 stäbchen, 4 feste maschen und 1 stäbchen häkeln

      Liebe grüße Dani

      Löschen