Dienstag, 29. April 2014

neues für den Prinz


... schließlich wächst er wie Unkraut ;-)
man nun sind die ersten 9! Wochen schon wieder rum wie die Zeit vergeht.
Ich habe jetzt schon die ersten Teile in 62 genäht  und weil er so schnell wächst bekommt er sicherlich in den nächsten Wochen mehr genäht als die prinzessin ...


Hier habe ich wieder zu Mini Neo von Ki-ba-doo gegriffen, es ist ein tolles Shirt das schnell genäht ist und immer cool aussieht. Passend dazu gab es eine coole Sommerhose aus baumwollpopeline, nach einem Ottobre Schnitt.



Bestickt ist das Set mit der neuen PatchDog Stickdatei von daxle  die ihr hier in Ihrem dawanda Shop bekommt.
Wie der Name schon sagt, könnt Ihr Euch einen bunten Hund patchen 
Ideal um kleinste Stoffreste zu verwerten 
Die Serie gibt es für den 10x10 und für den 13x18 Rahmen, wobei die große Serie die 10x10 Dateien beinhaltet.









Kommentare:

  1. Wieder eine sehr süße Kombi! Schade das sie so schnell raus wachsen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. So ein zuckersüßer Sonnenschein. Ich bin ja schockverliebt in deinen kleinen Prinzen und in der neuen süßen Frühlingskombi sieht er schon wieder so knuddelig aus! Hachz ... die ist aber auch schön geworden! Rot mochte ich an meinem Großen auch immer besonders gern!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... tolle Kombi und der Zwerg ist total goldig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß dein Zwerg ist :)....die Kombi natürlich auch hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und was für ein niedliches Kerlchen dein "Prinz" ist.......... Ach so kleine Babys sind doch einfach süß!!!!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen