Montag, 6. Oktober 2014

Partnerlook

...und ich habs endlich mal geschafft pünktlich fertig zu werden :-)
Hier ist mein Beitrag zur neuen USA Datei von Tinimi, die noch heute erscheinen soll, Die coolen Motive eigenen sich für jedes Alter egal ob süßes Baby oder cooles Mädel.
Ich freue mich auch besonders das ich noch ein Partnerlook Teilchen nähen durfte, denn so langsam merke ich das die Große Schwerster jetzt lieber nur noch Uni trägt. 
Was mach ich jetzt nur mit den ganzen Stoffbergen in rosa und pink????
Am besten Jungstauglich umtauschen :-P oder doch wieder für andere nähen... ich werds mir überlegen.
....








 Ach ja und wie man sieht konnte ich mich nicht entscheiden. Wir haben auch noch so schöne Bilder in der Natur gemacht da hat der Zwerg aber gerade geschlafen.....

Ich liebe diese Herbstbilder:



Kommentare:

  1. knuffig deine beiden Mäuse, wunderschöne Teilchen sind es wieder geworden :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für tolle Fotos und diese Shirts sind einfach Klasse. Aber sag mal, wo ist die Zeit hin??? Wie groß ist Euer Chris denn schon wieder?? Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüß!!!! Die beiden Shirts sind ja echt zum Knuddeln... Das sieht sooo heiß aus in groß und in klein... Und echt klasse Stoffwahl - passt für kleine Jungs und für große Mädchen. Jetzt muss ich aber wirklich mal blau nähen... die Farbe geht bei uns irgenwie total unter...
    Die ersten beiden Fotos sind total toll... Ich glaub, ich muss auch mal Partnerlook bei uns nähen. Meinst du das geht noch mit 7 und 9 Jahren?? Ich lass mir mal was einfallen :-)
    LG
    Martina, die gerade wenig Zeit hast, weil FERIEN...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Teilchen sehen wirklich toll aus und ich bin überrascht, wie universell die Farbkombi ist. Absolut Mädels- und Jungstauglich. Wunderschön geworden, aber die "rosa-Phase" ist zumindest bei unsrer Großen auch schon vorbei. Sie wünscht sich viel blau bzw. Türkis. So ist das, wenn die Kinder größer werden. Genieß die Zeit mit Deinen Mäusen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Gefällt mir supergut :)
    Und deine beiden sehen sich ja richtig ähnnlich- wie süß! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Dani,
    Wie die Zeit rennt. Gerade sehe ich dich noch mit Bauch und nun ist er schon so groß. Deine Beiden Mäuse sind so goldig und ich finde das Outfit zuckersüß.
    Ähnlichkeit ist echt hammer bei den Beiden.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen