Dienstag, 11. November 2014

lederpusche

erst mal staub wischen hier ...
blogen geht jetzt besser abends wenn die Kids im Bett sind muss ich feststellen...
wollt ihr mal sehen warum es hier noch stiller geworden ist :-)  
unser kleiner großer Mini-mann hat es ganz besonders eilig, er krabbelt jetzt genau seit 4 Wochen und er steht seit 3 Wochen !( Ich bin ganz schockiert wie schnell er das alles lernt )
Leider noch nicht besonders sicher wie er schon mehrmals selbst feststellen musste, was ihn aber auch nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen. mein Tag besteht im  Moment darin hinter ihm zu stehen oder zu sitzen und ihn aufzufangen :-P



Kurz vor unseren Herbstferien habe ich ihm dann auf die schnelle noch ein paar Lederschläppchen genäht. bis ich jetzt zum Fotografieren komme sind sie schon ganz abgewetzt :-P


...deshalb gabs heut dann gleich neue  
Beim Ebook hab ich mich an alt bewehrtes gehalten und wieder das "bepuscht" von LinVins genommen, das hatte sich bei Sam schon bewährt, wie ihr  hier und hier sehen könnt.
Nur in sooo Miniklein ist das natürlich ein wenig fummelig.




Kommentare:

  1. Zuckersüß Dein Fratz. Ja ich glaube gern das Du da alle Hände voll zu tun hast.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig der kleine große Mann :)
    Und die Hose, in der er steckt, sieht auch sehr süß aus.
    Klasse Puschen übrigens. Leider habe ich es zeitlich nie geschafft, welche selbst zu nähen.
    Liebe Grüße
    Marion
    (schön, wieder von dir zu lesen)

    AntwortenLöschen