Dienstag, 27. Juni 2017

Burda Shorts

Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch wieder einen älteren Hosenschnitt den ich schon für meine Große sehr gern genäht habe. Den Burda Hosenschnitt 9582. Er ist so einfach und trotzdem so toll.
Bei den Aktuellen Temperaturen ist so eine Kurze Pumphose genau das richtige.

Ich habe bei dieser Hose die Potaschen weggelassen und dafür eine große gestickte Blume aufgenäht.
Die Süßen Häkelblumen und die zarte Baumwollspitze, bekommt ihr bei Cinderealla Zwergenmode im Shop.

viele Grüße Dani

verlinkt bei.
Kiddikram
sewmini
dienstagsdinge
mad4Girls
link your Stuff










1 Kommentar:

  1. Ein zauberhaftes Höschen. Ich hoffe, bei Euch bleiben die Temperaturen auch so schön - uns hat der Sommer dann ab heute leider wieder verlassen. Naja, so bleibt mir Zeit, um noch ein paar Outfits zu nähen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen