Montag, 12. Juni 2017

Tunika Kalea *probenähen für Pom&Pino*

Guten Morgen meine lieben,

Heute möchte ich euch ein süßes neues eBook vorstellen.
Kalea von Pom&Pino ist eine Tunika im Lagenlook. Ihr könnt sie aus Jersey oder wie ich aus Baumwolle nähen.
Mit dem Ebook bekommt ihr einen sehr wandelbaren Schnitt der auch das ganze Jahr über genäht werden kann. 
In dieser Version habe ich die Flügelärmelchen weggelassen  und ein Band als Träger eingezogen, welchen am Rücken gebunden wird. 

Diese Version findet Ihr so ähnlich im eBook. Ich habe lediglich den Tunnelzugang im Rückenteil geteilt damit ich hinten Mittig eine Öffnung bekomme für die Bandenden.
Hier habe ich ganz dünne Webware verwendet damit die Tunika schön luftig fällt.


Stoffe: Room Seven
Sticki: aus  USA Shops 

verlinkt bei:













1 Kommentar:

  1. Ich mag Deine Fotostrecken soooo gerne! Toll genäht - und soooo süß, das Model! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.