Dienstag, 20. Juni 2017

Kalea Tunika

Guten Morgen meine Lieben,

wir waren die letzte Woche spontan im Kurzurlaub und haben uns ein wenig erholt. :-)
Deshalb zeige ich euch heute ein wenig verspätet eine weitere Version der Tunika Kalea von Pom&Pino
Diese hier habe ich mit den Flügelärmelchen genäht, so finde ich sie zum Beispiel auch im Herbst mit einem Shirt drunter noch gut tragbar.
Der Stoff ist wieder ein älterer Stenzo, die mag ich so gerne.
Ich fasse mich heut mal kurz, ich will noch was nähen :-P

viele Liebe Grüße
Dani

verlinkt bei:
Kiddikram
Dienstagsdinge
made4Girls
Sewmini




















Kommentare:

  1. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Maus sieht so herzallerliebst aus !!! Und dann noch in ihrer entzückenden Tunika, das ist wie immer ein Traumteil geworden. LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es einfach drauf mit Deiner Stoffauswahl, Stoffkombination etc. Wieder mal ein tolles Outfit. Bin gespannt, was Du uns als Nächstes zeigen wirst. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen