Donnerstag, 8. Juni 2017

Ottobre Blüschen

Es ist wieder soweit, immer  mal so zwischendurch fällt mir dieser Schnitt wieder in die Hände, und dann muss ich eins nähen :-P
Das Ottobre Blüschen ist einfach einer meiner lieblings Schnitte ...
Bei diesem hier habe ich mal gar nichts drauf gestickt, für alle die immer sagen man kann gar nicht so schön bunt nähen ohne Stickmaschine! Nö!! man kann.
Ich habe hier gleich mal einige der neuen Spitzen und Bänder von Cinderella Zwergen Mode verwendet.
Die Große Schleife ist wirklich ein Traum, da muss ich gleich noch ein paar ordern :-)
Der Truschi Aufnäher ist mega süß und passt zum Band mit dem gleichen Motiv.

viele Grüße Dani

Schnitt: Ottobre Heft 2/2005
Stoff: M.Miller
Spitzen, Schleife und Aufnäher: Cinderella Zwergen Mode

verlinkt bei :
Kiddikram
Made4Girls
SewMini










Kommentare:

  1. Sehr niedlich, wie auch die vorherigen Teilchen!
    Aber ich glaube, du könntest die Maus in einen Kartoffelsack stecken, und sie ist immer noch unglaublich hübsch so drollig wie sie ist!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das sagt mein mann auch immer :-P aber danke schön für dein Kompliment :-)

      Löschen