Sonntag, 21. Dezember 2008

Ein frohes Weihnachtsfest

wünsche ich all meinen lieben Lesern.
Ich freue mich das so viele von euch meinen Blog besucht haben.
Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare hier im Blog und auch bei KuB bedanken.
Ich freue mich auf ein neues Kreatives Jahr 2009 mit euch.
Ich möchte mich auch bei meiner Familie
und ganz besonders bei meinem Schatz bedanken,
der oft Stundenlang das rattern meiner Nähmaschine ertragen muß und sich wirklich nie beschwert.

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße Dani


Ich werde mich bis etwa Mitte Januar in die Blogpause verabschieden,
weil wir direkt nach den Feiertagen für zwei Wochen zu meinen Eltern fahren werden.

8 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und schönen Start ins Neue Jahr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani das wünsche ich Euch auch von ganzen Herzen;)
    fröhliche Kinderaugen und offen stehende Münder....ruhe -Liebe und Besinnlichkeit;)

    Freue mich schon dich im neuen Jahr wieder als Blogger begrüßen zu können

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele, ganz besinnliche Stunden!
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Deinen Beiträgen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hu,hu,
    das wünsch ich dir auch und freu mich schon jetzt auf tolle Sachen von dir.Dein Blog ist wirklich große klasse,gefällt mir sehr gut.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch auch..

    Ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Freue mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr und bin ganz gespannt,was es da alles zu sehen gibt.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch ich Dir auch noch nachträglich!
    Hab einen schönen Urlaub!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.