Dienstag, 2. Dezember 2008

juchuhh


gestern ist mein heißersehnter Amelieschnitt angekommen.
Ein riesen Lob an farbenmix am Donnerstag mittag um 12.00 Uhr bestellt
und am Montag mittag schon bei mir. Wahnsing schnelle Lieferung, DANKE!!!
Ich habe mich gleich nachdem Samantha im Bett war hingesetzt
und heute abend noch schnell den letzten feinschliff erledigt.
Da ist sie also meine erste Amelie dafür habe ich sogar meinen lange gestreichelten
lila Hilco sweet angeschnitten.
der Elch ist allerdings nicht selbst entworfen sondern aus dem Netz runtergeladen.
Ganz liebe Grüße Dani








7 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Und der Elch echt zum knutschen...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schon bei KuB bewundert...der Elch ist total klasse... Deine Applis werden immer ausgefallener... ich habe leider dafür so gar kein Händchen..

    LG
    Nicole

    PS: Welche Größe hat Deine Maus eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Dani....die Amelie ist wundervoll und der Elch der Hammer;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und dann noch der Elch! Der fehlt mir auch noch in der Sammlung.... Toller Stoff :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ein supi Teilchen. Sieht klasse aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. ..mensch ist das süss!!Super deine Amelie!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll ist Deine Amelie geworden, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.