Montag, 13. April 2009

Vida

















Zu Ostern wollte ich wieder mal eine Vida nähen.

Und habe dafür wiedereinige meiner Schätzchen angeschnitten.

Frl. S.Witt war eines meiner ersten gekauften Stickmuster,
aber erst jetzt hat sie es auf ein Kleidungsstück geschafft.
Samantha hat es soo gefallen,
sie wollte es sofort zum Eier suchen anziehen.
Und sie hat Eier gesucht wie ein Weltmeister.
Wir haben gefühlte 100 mal eier Versteckt.
Aber Samatha hat einen riesen Spaß beim suchen.
@Marion Vielen Dank ich habe ganz viel an euch gedacht.
Ich hatte nur leider keine Zeit mich zu melden.
Ich wünsche euch einen schönen Oster Montag.
Liebe Grüße Dani






10 Kommentare:

  1. ....die Vida ist Märchenschön geworden und Samantha sieht so Goldig darin aus;)ich wünsch eeuch noch einen wundervollen Feiertag;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Happy Easter!Beautiful crea,lovely photos!

    congrats!

    irina

    AntwortenLöschen
  3. Vida ist auch jedesmal wieder richtig toll. Deine Kleine sieht sehr niedlich aus in ihrem Kleid. Ganz klar, das da nix mehr schifgehen konnte beim Eier suchen! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ist das eine Traumvida. Steht bei mir schon lange auf der ToDo Liste habe es aber noch nicht gewagt. VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und richtig märchenhaft! Die Stoffkombination ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss ist das denn!!!
    Ein Traum!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ist die schön... so romantisch.. für richtige Prinzessinen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe hast Du für dieses wunderschöne Kleid ausgesucht! Bin entzückt :-)
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  9. ach wie niedlich. Schöner Stoffmix. Vida ist auch ein Klasseschnitt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das aber eine traumhaft schöne Vida, zum Dahinschmelzen ;O)

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.