Sonntag, 7. Juni 2009

Nochmal







Ottobre Bluse...


Diesmal aus dem süßen Stenzo Blümchenstoff in Blau.


Bestickt mit einer Riesen Kirsche


aus der Sommerkirschen Datei von Huups.








Ganz liebe Grüße Dani

16 Kommentare:

  1. Mal wieder ein Sahnestück!!!

    Viele Grüße Danjela

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß geworden...

    liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  3. .....einfach lecker geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. zum anbeißen süß...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. zum anbeissen, eine tolle Wickeltunika.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, jetzt leg ich mir die Ottobre doch noch zu. Ich find den Schnitt zu süß, und du hast wieder ein schönes Teil gezaubert!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. kreisch och wie ist das süüüß geworden !!! total schone stoffkombi!


    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, da kommt ja ein Hammerteil nach dem nächsten. Suuuper sieht das wieder aus. Und ich liebe Kirschen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,

    mensch, hast du wieder eine tolle Version gezaubert...ich kann mich gar nicht satt sehen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll-ich mag die Farbzusammenstellung!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh wow
    ist das aber süß!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. uhiiiii
    bitte 1x in Gr 122
    *grinz*

    so toll

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tunikas sind gaaanz ganz toll...
    Sag mal, Dein selbstgemachtes Schrägband, ist das immer im schrägen Fadenverlauf zugeschnitten? Oder kann man da auch mal "tricksen"? Wollte mir für diverse Projekte auch welches selber machen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.