Dienstag, 2. Juni 2009

Ottobre Tunika







... jetzt aber mal was ganz anderes.



Eine Wickeltunika nach Ottobre, bestickt mit der Matruschka von Huups.



Wieder komplett aus Room Seven Stoff genäht.



Vielen Dank auch an Sabine,



ohne die ich diesen Schnitt wohl niemals ausprobiert hätte.



Du hast recht er ist soo schön.









Liebe Grüße Dani


16 Kommentare:

  1. Hach, ganz ganz süß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooaaaaaaaaaaaaa

    die nehm ich sooooooofffffooooorrrrrrrrttttttt

    haben will
    die ist ja soooooo schönnnnnnnn

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus!!!!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. ....super schön;) und die Stoffe....pass auf ...ich bin süchtig geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. süper süß..
    und wie Marion schon geschrieben hat:Vorsicht Suchtgefahr!:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooo schön ist die geworden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm....also ich hab gerade kürzlich eine Wickeltunika nach ROOS 3006 genäht, aber wenn ich dieses süße Teilchen von Dir so sehe, muss ich doch auch mal die Ottobre rauskramen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. boah ist die wunderschönnnnnnnnnnnn!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll ist die geworden. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Immer fällt mir wieder was anderes in die Hände
    Aber...
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dani,

    wie konnte ich dieses Blüschen nur übersehen? Die sieht einfach nur "oberhammermäßigspitzenklassegenial" aus! ;-)Wunderschön! :_)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. einfach traumhaft die tunika und das bild von deiner maus ist heute obersüß,die frisur steht ihr gut,hat sie ein zöpfchen?

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. WOW!Very nice this crea...Beautiful work!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  13. Hej wie schön und die Maus dazu...ganz ganz toll, gefällt mir überaus gut..

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Sieht das zauberhaft aus!!!
    Ich habe eine angefangen aber leider fliegt sie bei mir als Ufo rum. Weil ich nicht so überzeugt bin davon. Aber jetzt wo ich Deine sehe glaube ich muss ich sie doch fertig nähen.

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.