Sonntag, 5. Juli 2009

farbenmix Roxy Tunika und Ivy Hose









kann...

mir bitte mal bitte jemand sagen,

warum ich mit meiner ersten Roxy so lange gewartet habe?

Der Schnitt ist ja einfach Traumhaft
und auch gar nicht so schwer wie er aussieht.

Ich habe aber auch den Reißverschluß weggelassen

und lieber wie Sabine ein Schrägband vernäht.



OK, ich weiß es ist schon wieder nur eine rosa Kombi

aber zu dem schönen Room seven stoff passt rosa einfach am besten.


Bestickt mit dem Hirschmädchen von der Zaubermasche.


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. super süß und noch aus meinem Lieblings R7 Stoff..,traumhaft!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wahnsinn, sieht superschön aus !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß Dani, richtig niedlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dani, die KOmbi ist traumhaft schön geworden. Die Stoffe gefallen mir super gut. Ich möchte mich auch demnächst an Roxy wagen. Und wenn du schreibst, dass es nicht sooo schwierig ist, wie es ausschaut, freut und beruhigt mich das sehr.

    LG MArion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du nähst aber ganz schön aufwändig. Gefällt mir sehr gut! Ich habe noch nie eine Kombi genäht- habe immer angst, daß es so Schlafanzug mäßig aussieht. Dir ist die Kombi aber super gut gelungen!!! LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Kombi und rosa finde ich immer wieder schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. superrrrrrrrrrrrrrrrrr
    die würde uns auch gefallen !!!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn...
    Was du alles in letzter Zeit gezaubert hast!!!
    Du kommst sicher nicht zum schlafen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ist sie geworden! Gut Ding braucht halt Weile :-)

    Bisher habe ich Roxy nur als Kleid gemacht, - zur Blusenversion bin ich auch noch nicht gekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt megaklasse aus und rosa und braun zusammen find ich eh immer besonders schön. Auch bei den Posts davor hast Du wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Leider konnte ich die letzten Tage nicht reinschauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Dani, die Kombi ist traumhaft - der Stoff ist einfach genial von dir verarbeitet worden.

    Und da freue ich mich schon auf weitere Roxys von dir.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Spitzenklasse! Das ist superschön geworden. Die Verzierungen und Tüddeleien sind Wahnsinn.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,

    ich bin immer wieder baff, was für tolle Sachen du nähst, aber sag mal, so langsam ist doch Kleiderschrank wirklich voll, oder!? :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Habe sie gerade schon bei KuB bewundert...die Kombi ist einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. *hach* die Kombi ist einfach nur wunder-wunder-schön...gibt's die auch für Große?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. uih die sieht bezaubernt aus..genau richtig auch für anna-lena:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen