Mittwoch, 9. September 2009

nochmal Zoe


Ich habe noch mal schnell eine Zoe genäht.


Ja, Zoe geht wirklich mal eben schnell nebenbei...

gestern Abend gestickt und gleichzeitig zugeschnitten,

heute morgen Kind in den Kindergarten gebracht

und dann schnell alles zusammen genäht.


Bis ich sie abgeholt habe, war ich fertig

und habe nebenbei noch eine Suppe fürs Mittag gekocht.


Also wirklich ganz schnell ...


Liebe Grüße Dani


7 Kommentare:

  1. ...soso...alles mal so schnell und nebenbei;) super süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm,
    alleine das aussuchen von Stoff und Stickdatei dauert schon eeeeeewig bei mir...

    ...süße Zoe...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus, mal wieder ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow mal eben schnell so zwischendurch! Die Zoe ist toll geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süße Stoffkombi. Ich hab den neuen Stenzo Jersey auch da liegen,wusste aber nicht so genau, mit welchem Stoff ich ihn verarbeiten sollete...
    Sieht klasse aus. LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Für mal eben schnell zwischendurch ist sie aber wirklich sehr schön geworden!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.