Freitag, 11. Dezember 2009













Wieviele Jacken braucht ein Kind???

oder schon wieder eine...



Ich habe wieder den abgewandelten Jade Schnitt genommen

und auch die Bordüre unten ist wieder aus Room seven Stoff.


Mein liebes Kind wollte sich leider nicht ohne ihr Krönchen ablichten lassen






Liebe Grüße Dani

6 Kommentare:

  1. na von so süßen modellen kann man doch wirklich immer noch eine gebrauchen, oder?
    schaut mal wieder ganz ganz toll aus
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Prinzessin...
    Und die Verpackung ist auch toll.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, toll wenn man sein Kind noch so betüddeln darf ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Jacke sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtig süße Jacke, gefällt mir sehr gut. Ja und die Kronen sind in einem gewissen Alter unentbehrlich und müssen überall mit hin.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel...? Darum gehts ja gar nicht...gelle...!!!! lach....
    Traumhaft ist die jacke wieder geworden und Deine süüüsse sieht zauberhaft darin aus und darum gehts...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.