Freitag, 4. Juni 2010

Häcktop







Ich habe mich richtig darauf gefreut.

Gestern ist es endlich bei farbenmix erschienen.

Ich musste gleich anfangen

und habe noch eine halbe Nachtschicht drangehängt.

Aber es hat sich wirklich gelohnt.



Gleich pünktlich zum Traumwetter

konnten wir es heute anziehen.



Liebste Grüße Dani



8 Kommentare:

  1. wow,extra Nachtschichtfür ein Top... ist dafür wunderwunderschön und da hat sich das aubleiben ja gelohnt!GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häcktop ist richtig schön geworden. Ich hab zuviel Respekt vorm Häkelkragen, so dass es wohlnicht "mein Schnitt" werden wird....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. deine Nachtschicht hat sich aber gekohnt, es sieht zauberhaft aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top ist schön geworden!
    Ich überlege die gan´ze Zeit noch ob ich mir das ebook bestell und ob ich überhaupt Lust zum häkeln habe.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani

    Sieht total suuper aus - gefällt mir total gut das Top.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ist das schön geworden.
    komisch das ich immer hintendran hänge, das ebook muß ich mir auch zulegen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.