Dienstag, 29. Juni 2010

Wanda




Ich habe noch mal etwas zur Florinda


Serie von Tinimi zu zeigen.




Ich bin schon jetzt ganz hin und weg.


Die Datei ist Traumhaft schön.




Diesmal eine Wanda


etwas eingekürzt und in


Sommerlich leichten Stöffchen.




Liebste Grüße Dani

8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Hose. Aber Du nähst überhaupt so tolle Kleidung! Ich bin ganz bezuckert. Da werde ich jetzt häufiger vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Sahneteil, sehr süss,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, wie alles von Dir!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ganz allerliebst:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Teilchen hast du wieder gezaubert! Klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Wanda ist echt ein toller Schnitt, aber ich hab mich irgendwie noch immer nicht ran getraut. Aber bei der tollen Vorlage...muß ich wohl doch bald ran. Und die tollen Stoffe dazu...traumhaft.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Hose und eine tolle Stoffwahl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.