Freitag, 18. Februar 2011

ღ♥Gitta♥ღ




ab heute  gibt es bei Tinimi die wunderschöne neue Flowers Serie

ich habe sie gleich mal auf eine Gitta gelegt

mittlerweile sind sie auch festgenäht ;-)

Gitta entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings Blusen Schnitt
seit uns das Ottobreblüschen nicht mehr richtig passt.

Liebe Grüße Dani


8 Kommentare:

  1. Einfach schön!!! Da uns die winterversion von gitta schon so gut gefallen hat, werde ich auch mal bald die Sommervariante ausprobieren.
    LG angela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle bluse hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Gitta_Version mit dem Ausschnitt gefällt mir total gut. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bunt wie immer bei dir.
    Habe mir die Gitta auch schon bestellt und warte ganz ungeduldig... Mal schauen ob mich der Postbote morgen schon überrascht :-)
    schönen Abend noch

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :)
    Gitta liegt bei mir gerad auch unter der Nähma...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz zauberhaft, richtig romantisch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani

    Sieht total Klasse aus die Gitta..
    Super Stoffe ..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. You have made many beatifull clothes :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.