Freitag, 28. Oktober 2011

ღ♥Nonita♥ღ





wie gestern schon angekündigt...
heute gibt es wieder eine Nonita

aus mega tollem cakewalk Popeline
wieder mit hilco lesy,
wenn man ihn schon mal in der Hand hat ;-)


***************

ich möchte noch  ganz herzlich meine vielen neuen Leser begrüßen
wow,  bald hab ich schon die 450 voll
ich danke euch von  Herzen


**************

morgen ist in Karlsruhe der erste Herbsstoffmarkt
und ich hoffe einige von euch dort treffen zu können

liebste grüße Dani



11 Kommentare:

  1. Die Nonita ist wunderschön geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Whow, was ist das wieder für ein Sahneteilchen,toll!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön gemixt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die vind ik echt heeeel mooi!
    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Boah...da bin ich platt!!! Die ist ♥zauberhaft♥!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. oh, Dani, so ein schöne Hose......WOW.....die könnte ich Dir glatt wegmopsen.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wieder Wunderschön! Ich finde deine Sachen immer ganz toll und schau so gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine wunderschöne Hose!
    Viel Spaß beim Stoffmarkt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.