Freitag, 13. April 2012

ღ♥Emma♥ღ


Emma finde ich ganz süß
eigentlich ist es nur noch ein Raglanshirt
aber eigentlich auch nicht....

Emma sitzt locker, legere
 kann aber mit einem fetten Bund auch eng am Bauch liegen
wir finden Emma megatoll

liebste Grüße Dani

Ebook von Schnittreif hier
Jersey von Bonny bee hier





4 Kommentare:

  1. Diese Emma ist einfach Zuckersüß !
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag emma auch unheimlich gerne, leider ist sie bei uns etwas kurz geworden! :-( nunja, so muss ich wenigstens noch eine nähen! :) lieben gruß nina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper schööööön ... Mir gefällt deine Stoffauswahl und das niedliche Stickbild; ein richtiger Augenschmaus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo dani, das ist superschön geworden...schöne stoff-und farbwahl..und so aufwendig bestickt..WOW..glg sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.