Dienstag, 10. April 2012

ღ♥mini Marylou♥ღ




eine winzige mini Marylou für das süße Baby meiner Nachbarin musste  auch noch sein

aber ehrlich es ist gar nicht so einfach für einen so winzigen Engel zu nähen

deshalb muss sie ins Kleidchen wohl erst mal reinwachsen

bestickt habe ich sie mit einer Mila von tinimi

die dann auch etwas verkleinert werden musste

liebste Grüße Dani




7 Kommentare:

  1. ohhhhhhh das ist aber auch wieder zuckersüß :)))
    unser Mila-Kleidchen wird auch schon sehr INNIG geliebt !!!! (beide Teile passen perfekt !!!)
    GLG Chritina

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß. Ich werd auch bald Tante und habe mich schon mal umgesehen. Ich habe aber festgestellt das es mir auch nicht einfach von der hand geht, sooo winzige Sachen zu nähen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süß !
    habs endlich geschafft bilder von meiner ersten marylou zu machen und zu posten :O)
    ich bin total begeistert !
    wenn du magst kannst du gerne mal gucken
    http://emmy-eminger.blogspot.de/2012/04/marylou.html
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. supersüss... schade das ich nicht häkeln kann

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Kleidchen sieht so niedlich aus, einfach zucker !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Deine Nachbarin sein...
    Holland ist sehr schön ;-)
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.