Freitag, 18. Mai 2012

ღ♥Tine+Leggings♥ღ






heute kann ich auch endlich mal wieder etwas genähtes zeigen...
eine Leggings die braucht man ja immer
und ein Tine Blusentop

Tine ist das coole neue Top von Schnittreif
ein Sommertop mal nicht aus Jersey

bestickt mit der süßen Prinzessin Sausewind von Tinimi

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße Dani

11 Kommentare:

  1. wow , was für ein tolles top !
    hmm irgendwie hab ich total vergessen mich bei dir fürs probenähen zu bewerben , tja pech ;O) naja falls du nochmal irgendjemanden suchen solltest , dann weißt du ja wo ich bin *hihi*
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    wow das ist aber eine schöne Zuckersüße Kombi.
    Sowas würde ich auch gerne mal probenähen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich glaube, Tine brauche ich jetzt DOCH.
    Irgendwie schaffst du es immer wieder, mich von Schnittmustern zu überzeugen, von denen ich glaubte, sie nicht unbedingt zu brauchen...
    Toll, deine Variante!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Dani,das sieht so toll aus,und endlich mal kein Jersey..okay,ich übe noch,...aber Waahnsinn was Samantha für einen schuß gemacht hat..unglaublich!Sie ist ja schon eine richtig junge Dame♥ ich ♥el dich/euch Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Stoff schreit ja nahezu nach Sommer! Bislang war ich mir auch sicher, dass ich Tine nicht auch noch brauche... aber jetzt muss ich es wohl doch kaufen! :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Einmalig schön geworden. Werde gleich mal nach dem Schnitt gucken.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoen geworden und toll, dass es auch mal ohne Jersey geht...gefaellt mit gut!!!
    LG Roswwitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, so hatte mich das Schnittmuster nicht wirklich angesprochen. Aber deine Version führt mich glatt in Versuchung!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahnsinns Kombi, in den Stoff vom Top hab ich mich gleich verliebt, der ist mega schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. ui, sieht das toll aus !


    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.