Donnerstag, 21. Juni 2012

ღ♥Evelyn♥ღ

eine Kleine Vorschau auf das nächste ebook gefällig?

Evelyn....

comming soon




dashier ist erst mal nur das Vormodel einige kleine Änderungen gab es noch
aber im großen und ganzen 
ist das Evelyn

liebe Grüße Dani

13 Kommentare:

  1. Is'n it cute!

    Greetings from sunny Helsinki! :)
    Tomorrow is midsummer fest and sun is not setting at all! :)

    AntwortenLöschen
  2. So toll, freu mich schon auf den schnitt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohh..ich liebe diesen room seven stoff..hab schon so viel gesucht, aber er ist nicht mehr zu bekommen..und hier einmal mehr ein beispiel, wie toll der ist...superniedlich, der kommt in den einkauskorb...!Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kleid, schade das ich keine kleine Maus mehr benähe....wünsche dir viel Erfolg mit dem Schnitt.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Jetzt hast du wohl ach Spaß am Schnitte machen bekommen, oder ;-))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani....was für'n tolles Kleid....das ist so ein Mädchentraumschnitt....denn das Unterteil dreht sich bestimmt super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht supertoll aus!!! Da bin ich ja mal gespannt! Ich glaube, das muss auch auf meine "Haben-will"-Liste...

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnskleidchen - das wäre auf jeden Fall was für meine Kleiderfetischistin...

    AntwortenLöschen
  9. ... das kleidchen sieht total süß aus,
    genau richtig für den sommer !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.