Freitag, 29. Juni 2012

ღ♥mini Marylou♥ღ





ist das nicht herrlich pünktlich zum schönsten Wetter
passt jetzt endlich diese mini Marylou

das muss ich euch zeigen ...
die kleine Maus ist gerade mal 3 Monate
und kann schon so toll lachen

euch ein schönes WE

liebe Grüße Dani

8 Kommentare:

  1. Oh Dani, wie süß...so ein Minimäuschen,zauberhaftes Lächeln und Hammer Mary-Lou...ich bin bezuckert und drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süß! ich meine den Inhalt...hihi...obwohl die Mini-Mary-lou auch süß ist...
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist wirklich ganz zauberhaft und süß!
    Ich hoffe, dass ich auch irgendwann so ein niedliches Wesen benähstricken darf.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie bezaubernd! Bin ganz hin und weg, sooo süß. Sowohl das Kleidchen als auch der Inhalt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, alles in mini!!! :-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zum anbeißen. Wirklich ganz ganz toll geworden. Und die kleine Maus will man ja einfach nur knuddeln.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. was ist den das für eine niedliche zuckermaus ....und die marylou sieht ja so knuffig aus .
    gglg jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.