Donnerstag, 5. Dezember 2013

Baby Set´s

... hab noch mal 2 Baby Set´s genäht. Das mach wirklich richtig spaß und ich muss mich jetzt bremsen sonst haben wir am ende jedes Teil nur einmal an.
Die Mini Teile passen ja sowieso nur ganz kurz, deshalb sind das auch die letzten Teile in Gr. 50.


Und so langsam wird es auch etwas beschwerlich länger hinter der Nähmaschine zu sitzen, ich werde in den letzten Wochen jetzt langsam machen.....

Schnittmuster: von mir
Stoffe: bonnie-bee
Stickdatei: Huups und Kunterbunt design





3 Kommentare:

  1. ... meine güte sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich süß! Du Glückliche, dass du nähtechnisch noch einmal ganz von vorn anfangen darfst... Ich habe ja erst mit dem Nähen begonnen, als meine Maus schon größer war...
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, ich bin gespannt wie es nachher an der kleinen Maus aussehen wird!
    grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.