Dienstag, 26. August 2014

Amia Nr. 2

 ... schon ewig fertig ... und das letzte Sommerteil das ich für dieses Jahr genäht habe. Kunststück bei 18 Grad braucht keiner mehr Sommersachen. schade eigentlich ich finde es kann ruhig nochmal warm werden!!!

Hier also Amia Nr.2  die wird jetzt einfach mit shirt drunter im Herbst getragen...

so und ich versuch jetzt mal die zeit zu nutzen und etwas zu nähen!, denn Motzi schläft, das erste mal seit Wochen, schon seit um 7 uhr :-)

viele Grüße eure dani






1 Kommentar:

  1. Ja aber Hallo, dieses Traumteil gehört ausgeführt. Ich bin mir sicher, daß sich die Sonne noch mal blicken. Dieses wunderschöne Kleid lässt sie sich bestimmt nicht entgehen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.