Hallo meine Lieben,
heute zeig ich euch eine für mich eher untypisches Outfit.
Ich habe vor einigen Wochen ja meine kleine eBook Aktion gehabt, daraufhin hat mich Mirja von Glückpunkt.Shop angeschrieben. Ich habe als kleines Dankeschön ein Mega Stoffpaket bekommen , bei Insta habe ich ein Bild gepostet. <3 nbsp="" p="">3>
Was soll ich sagen ich habe direkt mal losgelegt und eine Mabel aus dem süßen Jerseypanelstoff genäht, außerdem wollte ich unbedingt einen Rüschenrock dazu haben, da bot sich der zarte ,weiche Tüll wirklich an. Ich habe Tüll bisher nur als sehr steifes Material gekannt das eher für den Unterbau eines edlen Abendkleides geeignet ist oder für einen Petticoat aber dieser ist wirklich schön! Gar nicht kratzig und supereasy zu verarbeiten. Ich bin sicher ich werde noch welchen nachordern.
Bei Mabel habe ich das Außenteil genau so kurz zugeschnitten wie den Futterstoff und den Rockteil an beiden Bahnen nochmals mit einer schmalen Rüsche ergänzt.
Den gerüschten Rock habe ich dann direkt an das Außenteil genäht. Leider war bei mir der Futterstoff aus Webware zu Steif so das ich ihn ganz unprofessionell einfach knappkantig abgeschnitten und versäubert habe. Von Innen mag ich das Kleid jetzt nicht Zeigen. :-P Aber von außen ist es doch Hui oder ? ....
Viele Liebe Grüße Dani
verlinkt bei :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.