Dienstag, 22. Oktober 2019

Josefina Tunika Shirt


der Herbst ist da, und damit auch die Kuschel-Pulli-Zeit, nur mögen wir hier eigendlich alle lieber shirts...


Also habe ich noch mal eine Tunika nach meinem Schnitt Josefina genäht, die kurzen Ärmel von der Erweiterung (AddOn) habe ich mit den normalen langen Ärmelteilen kombiniert, so entsteht wieder ein neuer Look!
Wenn ihr das wünscht schreibe ich euch gern ein kleines Freebook, wie ihr aus dem Schnitt eine Tunika machen könnt. 

Die Romantisch süßen Stöffechen habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden, die Stickdateien und Häkelblüten sind von etsy  und die wunderschöne Wäschespitze ist von Namijda.

verlinkt bei Kiddikram 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.