Montag, 15. August 2011

ღ♥Nonita♥ღ





nachdem ich euch jetzt eine ganze Weile
 mit meinen Nonita's verschont habe,
muss ich jetzt dann doch mal wieder eine nähen
aus Braunem Unipopeline gemixt mit R7stoff

bestickt mit Schwedenmotiv von Kunterbunt

Viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ...das wurde auch mal wieder Zeit....super schön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. klasse .. ich find den schnitt auch super, hab aber bisher nur die Jungsversion genäht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, mal wieder Nonita zu nähen. Bin noch am Überlegen, ob ich Nonita auch zu einer langen Hose umwandeln kann. :-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Nonita schön! Den Schnitt mag ich ja auch soooo gerne ... vielleicht sollte ich auch eine nähen ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!! Aber an dem Modell sieht wahrscheinlich auch ein Sack gut aus :) Süß Deine Kleine!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Eine traumhafte Nonita.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super süss !!
    tolle Stoffe ...
    und so süss die Kleine
    LG antje

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo süß !!!
    Ich traue mich an diese Hose ja noch nicht ran. Hosen mögen mich nicht so gerne. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. der pure wahnsinn!!! so schön!!! auch dein blog ich bleib dann mal hier nech (-:

    AntwortenLöschen