Mittwoch, 10. August 2011

ღ♥neuer Schnitt♥ღ Darlyn



wie im letzten Post schon angesprochen habe ich
an einem neuen Projekt gearbeitet

nach einigen Fehlversuchen ist mir das shirt
 jetzt ganz passabel gelungen denke ich

zugegeben ich habe mich bei dem Schnitt
von meiner Lieblingsserie Inspirieren lassen
aber ich werde mich jetzt lieber nicht outen ;-)


viele Liebe Grüße Dani


9 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt ;o) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...kann ich nur bestätigen und klasse mit den Cover Nähten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Shirt, mädchenhaft und doch cool. Ich habe mir vorgenommen alle rosa Stoffe so schnell wie möglich zu vernähen. Ich befürchte bei uns ist rosa bald out ;-. Die Covernähte sind klasse. Ich überlege auch schon ewig über so ein Maschinchen nach.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. @ Marion und susi
    Ich dank euch für die lieben Worte.
    Es sind einfach außen liegende overlocknähte
    und keine Cover nahte
    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut. wollte für paul auch mal ein shirt mit außen liegenden overlocknähten nähen. lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. dein shirt ist wunderschön geworden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.