Sonntag, 21. August 2011

ღ♥Nonita x2♥ღ

noch mal eine
farbenmix Nonita Hose
diesmal aus R7 Rosenpopeline





ich kann es einfach nicht lassen ich liebe Nonitas
deshalb hab ich dann auch gleich noch mal eine
aus farbenmix Käferstoff genäht
so jetzt ist aber wirklich Schluss
mit Nonitas sonst wird es doch noch langweilig





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

viele Grüße Dani

6 Kommentare:

  1. Das sind mal wieder 2 wunderschöne Hosen .Besonders die R7 hat es mir angetan .
    Habe auch gerade eine Nonita unter der Nadel ....wir lieben diesen Schnitt !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hosenparade hast Du da gezaubert. Eine schöner als die Andere.
    Ich habe mich immer noch nicht an eine rangetraut. Auch wenn ich hier immer die schönen Modelle bewundere.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Hosen, die mag ich mir immer wieder gerne angucken! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Beide Nonitas sehen traumhaft schön aus! Und der R7 Stoff ist der Hammer - wunderschön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse deine Hosen ... die kann man überhaupt nicht leid werden ....
    wunderschön !!
    LG antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.