Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinner zum 1. Advent

 
Heute ist es soweit, der 1. Advent ist schon fast wieder vorbei.
...die Deko ist aufgebaut...



 
...die Plätzchen sind gebacken...
 
 
Die Vorweihnachtszeit hat offiziell begonnen, und pünktlich zum 1.Advent hat es bei uns auch schon geschneit. Das ist schön wenn man zu hause vorm Kamin sitzt und raus in den Schnee gucken kann...
nicht so schön wenn man wie ich morgens zur Arbeit fahren muss...
Zum Glück haben wir schon die Winterreifen aufgezogen und Sonntag morgens hab ich die Straße sowieso für mich allein so konnte ich in aller ruhe mit maximal 40 Kmh die 35 km bis zur Arbeit rollen, nachdem ich erst mal mein Auto vom Schnee befreit hatte!
 
OK OK, ich verspreche wenn ich in 2 Wochen Urlaub habe und nicht mehr fahren muss werde ich mich über Schnee und Winter freuen :-)
 
 
 
 
 
Ich nehme mal an ihr wollt jetzt sowieso wissen wer von euch die 1. Verlosung gewonnen hat....
also habe ich gerade eben mal den Zufallsgenerator entscheiden lassen:
 


Gewonnen hat die Nummer 3



 
Herzlichen Glückwunsch
Bitte melde dich per Mail bei mir dann kannst du dir ein Ebook aussuchen
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr habt alle noch  einmal die Chance in einer der nächsten Adventverlosungen.
Alle die es jetzt erst lesen können HIER immernoch in den Lostopf hüpfen.
 
Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent
 
Liebe Grüße Dani
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani

    Ich bin ja auch sooo ein nicht gerne Schnee Fahrer... Aber anschauen tuemich die weisse Pracht gerne! Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent!

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Advent!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. ... na du warst ja schon fleissig ...
    schön sieht es aus - so richtig kuschelig !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen