Freitag, 14. Dezember 2012

Ein Kuschelkleid

...braucht man doch im Winter sowieso.
Als Spiel- und Kuschelkleid eignet sich Amelie von farbenmix immer gut,
es sitzt bequem und ist trotzdem nicht zu weit.
Ich nähe Kleider gern mit Eingriff Taschen das sieht cooler aus und ist superpraktisch weil die Kids, oder zumindest meine, immer alles mögliche sammeln und aufheben müssen.
Bestickt habe ich es mit der coolen Eule aus der Woodland Datei und der pilzglücklich Datei von Huups.
Kleider sehen auch immer ganz frech aus wenn ihr einen Gürtel dazu Kombiniert.
Mit einem passenden Haarreifen  und den lila Lieblingsstiefeln ist das Outfit komplett
Unser Accessoires und Basics kaufen wir meistens im H&M.





4 Kommentare:

  1. ... total süß !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sind all Deine letzten Teilchen wieder geworden!
    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. tolles kuschelkleid und die idee mit dem hürtel find ich klasse .
    glg jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.