Sonntag, 24. September 2017

Antonia Shirt

Hallo meine Lieben,

Ja was soll ich immer das gleiche Schreiben??? Es ist Herbst wir brauchen noch Shirts also kommt hier eine Antonia von farbenmix, ich habe bei dem Shirt hier die 86/92 genäht und diesmal nicht verkleinert, allerdings ist mir dann schnell klar geworden das bei einer Doppelgröße die Weite doch noch bissel viel sein könnte. Aber im Ergebnis entspricht die Größe eher einer 86 mit zu langen Ärmeln. Die konnte ich aber auch noch während dem Nähen kürzen so das die Länge jetzt super passt.
Den Lila Streifenstoff habe ich bei Emilieb gekauft genau wie das wunderschöne rosa Glitzerband, die Blumen Borte und das Herzchen Webband.
Den Passenden Kombistoff habe ich bei Namijda gefunden, die Stickdateien sind von Huups und Zaubermasche.

ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag :-*
viele Liebe Grüße Dani
Kiddikram
made4Girls










1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Bei den Outfit bekommt man ja einen Zuckerschock, wirklich toll geworden mkt all seinen Details. Und der süßen Prinzessin steht es richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen