Samstag, 16. September 2017

Lucy Hoddie

*probenähen* für Cinderella Zwergenmode

Herje,,ich bin mit allem schon wieder zu spät dran. Die tage rennen im Moment an mir vorbei....

Guten Abend meine Lieben!

Heute poste ich ganz schnell mal eben noch den neuen Hoddie Lucy, das eBook gibt es bereits seit gestern bei der lieben Claudia im cinderellazwergenmode Shop.
Ihr habt sicher schon ganz viele tolle Modelle gesehen seit gestern. Vor allem den Lucille Hoddie für Damen, habe ich schon ganz oft bei FB entdeckt. Deshalb zeige ich euch heute zuerst mal die Kinderversion. 
Den Pulli könnt ihr wie gewohnt ab gr.86 bis 158 nähen.


Ich habe hier die 86 genäht und er passt super. Ausgelegt ist er für dicken Wintersweat oder ähnlich Stoffe, aber auch einige beispiele aus Sommersweat sind beim Probenähen entstanden und sitzen genauso gut.


Hier habe ich kuschligen Wintersweat von emiLieb verwendet, hach ich liebe es einen so mega tollen Shop ganz in der nähe zu haben, aber auch der online shop ist gut sortiert ein Besuch lohnt sich immer.

Verziert und betüddelt ist der Hoddie mit allerlei Nähkram von cinderellazwergenmode, zum Beispiel das Ibiza Webband, das ich hier als Hoddieband vernäht habe.

Oder die Großloch-Perlen, das mega breite Blumenwebband und die Elastische Rüschenspitze.

Die süße Eulen Sticki habe ich von Der Nadelflüsterer,bekommen. 

Ich wünsche euch ein ganz tolles rest Wochenende.
Bei uns in der Nähe war heute Stoffmarkt,  so das ich jetzt erst mal Stoffe aufräumen und sortieren gehe.


viele Liebe Grüße Dani



















1 Kommentar:

  1. Total süss, der Hoodie und natürlich der Inhalt. Die Kleine ist einfach goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.