Freitag, 22. September 2017

Kalea Kleid aus Jersey

Hallo Morgen meine Lieben,

heute gibt´s gleich einen post zum frühen morgen, naja zumindest fange ich mal an zu schreiben bis die Kinder wach werden :-)
Gestern Abend habe ich euch bei Insta schon eine kleine Vorschau gezeigt, hier jetzt also alle Bilder.

Ich habe für unsere Herbst Garderobe ein Kalea Kleid von Pom&Pino genäht. Ja genau bis jetzt hatte ich Kalea nur aus Webware genäht aber auch aus Jersey ist der Schnitt wirklich süß.

Für dieses Kleid habe ich den Ärmel einmal kurz und einmal Lang zugeschnitten und übereinander gelegt, sonst habe ich alles genau nach Plan zugeschnitten.
Bestickt ist es mit Motiven von Huups und Kunterbunt-Design

Verziert habe ich es natürlich auch wieder, mit dem tollen Tüddelkram von Cinderellazwergenmode
Die wunderschöne Herzspitze, das Rüschenband, das Glitzerband im Farbverlauf und vieles mehr findet ihr im Cinderellazwergenmode-shop

Und schaut mal diese süßen Mini Stiefel an, ich wuste gar nicht das man so süsse stiefel in gr. 19 überhaupt bekommt...

viele Liebe Grüße Dani















1 Kommentar:

  1. Einfach zuckersüß! Bei dir konkurrieren Kind und Outfit stets um den ersten Platz ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen