Mittwoch, 20. September 2017

Lucille fürs Teenie Kind

Guten Morgen meine Lieben,

Ja diese Woche hab ich viel zu zeigen :-P, denn jetzt kommt schon der nächste Hoodie nach dem eBook Lucille von Cinderellazwergenmode.
Diesmal für meine große Tochter, die den Schnitt mega toll fand und ein ein Pulli haben wollte.
Hier also eine Lucille in Grösse 32, alle Nähzutaten inkl. Bündchen und Kordel hat sie sich ganz allein ausgesucht, dazu waren wir hier bei Emilieb.
Bei dem Sweat war ich mir erst nicht sicher wie es wird, aber als fertiger Pulli, vor allem mit dem schwarzen Bündchen und der pinken Kordel, ist es jetzt wirklich sehr schön.
Für die Kordelenden habe ich rosa Leder genommen.
Die mintfarbene Elastikpaspel und die passende Wäschespitze habe ich natürlich wieder bei Cinderellazwergenmode gekauft.

viele liebe Grüße Dani















Kommentare:

  1. Ein wirklich cooler Schnitt!
    Genau das richtige Maß an Details, die ihn unverwechselbar machen.
    Den Stoff hat sie gut ausgesucht, der Hoodie ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Hoddie ist das geworden. Die mintfarbene Paspel macht sich sehr gut im Gesamtbild.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen