Dienstag, 24. Februar 2009

Mein erster

...gestickter Aufnäher ist fertig.
Ganz unspektakulär, denn leider
habe ich immernoch nicht die passende Artlink SW gefunden.
Ich werde weiter suchen!

Nun zur Kombi ein Yola Top wollte ich schon ewig einmal nähen,
es fehlte nur am Schnittmuster.
Dank einer Tauschaktion mit der lieben Nicole
habe ich nun endlich einen hier.
Ich habe sogar meinen lange gestreichelten Room seven Stoff angeschnitten.
Dazu gab es eine relativ schlichte Zorra Jeans aus einer alten Jeans von mir.
Allerdings hat mein Mann mich ein bisschen für Verrückt erklärt,
als er gesehen hat das ich eine nagelneue Jeans erst ausbleiche
und dann auch noch dreckig mache nur damit sie getragen aussieht.
Männer halt die verstehen so was nicht ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann euch sagen, der Vergleich zwischen meiner "neuen" Maschine
und meiner alten ist so wie
von Ford fiesta Baujahr 92 auf Mercedes umzusteigen.
Viele liebe Grüße Dani





















10 Kommentare:

  1. Das ist Dir wieder super gelungen! Das Top ist klasse und den Room seven Stoff mag ich auch gerne.
    Meine nächste Jeans habe ich auch schon zum Zerschnippeln zurecht gelegt :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus, sehr schön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi..von der Jeans bin ich ja tierisch beeindruckt!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow die Kombi ist ein Traum und die Jeans umwerfend...wie fällt denn der Schnitt der Hose aus???

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. da ist dir eine sehr hübsche Kombi gelungen
    das Blüschen ist total süß und die Jeans sooo cool dazu
    muss ich doch glatt auch mal im Kleiderschrank nach ungeliebten Jeanshosen suchen ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. traunhaft schöne Kombi,vorallem von der Zorra bin ich total begeistert!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super süsse kombi....du glückliche..ich wüprd auch schon so gerne was sticken....aber ich muss noch sparen...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. da hast Du ja echt keine Zeit verstreichen lassen, ich hinke mit der Zorra leider noch etwas hinterher, warum siehst Du bald im Blog. ;-)
    Auf jeden Fall ist das eine sehr süße Kombi die Du da gezaubert hast. VLG Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.