Samstag, 11. Juli 2009

brr...


Heute Morgen, als ich zu Arbeit gefahren bin,

waren es gerade mal 15°C auf meinem Thermometer.


Kein Wunder das gestern Abend wieder ein Herbstshirt

unter meiner Nähmaschine lag.


Bestickt mit der Glitzerfischdatei von Huups.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Dani

8 Kommentare:

  1. Ab morgen einfach die Ärmel hochkrempeln und auch in diesem tollen Shirt die Sonne geniessen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei uns waren nur 12 Grad - Max hatte heute Abend auch mal wieder ein Langarmshirt an.

    Dein Shirt sieht toll aus - cooler Fisch.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nach Herbst sieht es gar nicht aus-so wie eine leichte Sommerbrise!!!

    Es wird wieder wärmer....!!!
    Schön ist es geworden!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch nicht viel besser,
    wie hier zu sehen:

    http://das-schneiderlein.blogspot.com/2009/07/sieht-es-bei-euch-auch-so-aus.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ....ja brrrr es wird immer Kälter und plötzlich schnellen die Temperaturen wieder hoch.....da kommt dein Shirt genau richtig;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Diese Zoe ist aber auch wieder total niedlich geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter ist doch zum Weglaufen!
    Wann kommt endlich die Sonne wieder?

    Tolles Shirt. Genau das Richtige für dieses M...wetter.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.