Samstag, 15. August 2009

die doppelte Loulou



zwei mal Zoe bestickt mit den süßen Mädels.

Beide sind eher schlicht gehalten.

Ich habe wieder einen Gummi eingezogen am Halsausschnitt

sonst nur Rollsaumabschluß und eine Häkelblume.


Liebe Grüße Dani

3 Kommentare:

  1. Ach Gott, sind die wieder hübsch. Ich würde auch so gerne sticken können *seufz*

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Shirts gefallen mir supergut. Ich hab erst gestern auch ein Loulou-Girl für den Herbst gestickt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen LouLou Girls begeistern mich immer wieder - vor allem sind sie schnell gestickt. Lg Franca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.