Donnerstag, 18. Februar 2010

...




Ich komme mir so langsam


schon ein bisschen Blöd vor...


aber ich habe schon wieder zwei


Rosentraum Romantik Teilchen.


Diese beiden sind am Wochenende,


bei einem Mini Nähtreffen entstanden.


Einmal Tini und eine Antonia.


Ihr denkt jetzt sicher ich habe


keine anderen Stoffe mehr??


aber so ist es nicht ich, komme nur an


diesen tollen Rosenstenzos nicht vorbei.


Ich nehme mir immer vor andre Stoffe auszusuchen


aber sie wandern immer wieder auf den Schneidetisch.




Liebe Grüße Dani

6 Kommentare:

  1. ...also von mir aus ...weiter so mit diesen Romantik Stöffchen;) die Tini hat es mir sehr angetan;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich gar nicht, die sind aber auch sowas von schöööön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rosenstöffchen sind aber auch ein Traum und vor allem das was Du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder solche Traumteilchen. Euer Schrank platzt doch bestimmt schon aus allen Nähten ;-).
    Die Rosenjerseys habe ich auch schon ins Auge gefaßt.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder so tolle Sachen. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön. Jule schaut schon ganz verzückt. Natürlich will sie die Sachen sofort haben.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt herzallerliebst aus. wiedermal ein romantisches traumteilchen
    glg tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.