Samstag, 8. Mai 2010

Roberta




Eigentlich wollte ich vorerst keine mehr nähen.


Da aber das Wetter irgendwie Herbstlich ist :-(


und Samantha wächst und wächst,


habe ich jetzt doch noch mal eine genäht.




Liebe Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. wow, die sieht ja super aus. Wunderschöne Stoffe!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön und das Endergebnis natürlich auch. Einfach nur ein Traum!
    Verrätst Du uns, was für ein Stöffchen das ist?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    den stoff habe ich als Reststück mal in einem Shop mitgenommen, ich habe ihn lange gestreichelt und nun angeschnitten.
    Jetzt bin ich selbst wieder auf der suche danach.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ganz toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüß!
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende. LG Rene

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß ! ich staune über dein Nähtempo..lach !Ich habe die letzten beiden Tage mit tapezieren verbracht (auch sehr kreativ ;).
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und ganz tolle stoffwahl.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! die ist jA super schön geworden!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.